Vonovia Kundenmagazin

Wonach suchen Sie?

  • Item 1.
  • Item 2.
  • Item 3.
  • Item 4.

Weitere Suchmöglichkeiten

Leserbrief
Leserbrief

Ihre Post an uns

Jeder abgedruckte Leserbrief wird mit einem Dankeschön belohnt (Gutschein in Höhe von 30 Euro, einlösbar bei über 250 Partnern). Wir freuen uns über Ihre Briefe. Vonovia SE, Leserservice, Universitätsstraße 133, 44803 Bochum, E-Mail: zeitung@vonovia.de


Ulrike V. aus Berlin schreibt uns: Ich möchte mich recht herzlich für die Zusendung der Schutzmasken vor Corona-Infektion bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass es so wunderbar geklappt hat, obwohl ich offline lebe. Vonovia denkt an alle Mieter, egal ob Single, Familien oder ältere Menschen. Das finde ich super! Ein ganz großes Lob und Danke! Das „zuhause“-Heft lese ich mit viel Interesse, weil man erfährt, was in anderen Quartieren passiert.

Sehr gefreut hat mich zum Beispiel das Insektenhotel in Leipzig, die Zusammenarbeit mit dem NABU, das zur Verfügungstellen einer Wohnung für die Tagesmutter und die Nähgruppe, auch dass es jetzt in Berlin eine Vonovia-Ansprech-Büro-Adresse gibt. Ich bin gespannt und wünsche mir, dass auch in Berlin nach Fertigstellung der Bauarbeiten einiges umgesetzt wird.