Vonovia Kundenmagazin

Wonach suchen Sie?

  • Item 1.
  • Item 2.
  • Item 3.
  • Item 4.

Weitere Suchmöglichkeiten

Leserbrief
Leserbrief

Ihre Post an uns

Jeder abgedruckte Leserbrief wird mit einem Dankeschön belohnt (Gutschein in Höhe von 30 Euro, einlösbar bei über 250 Partnern). Wir freuen uns über Ihre Briefe. Vonovia SE, Leserservice, Universitätsstraße 133, 44803 Bochum, E-Mail: zeitung@vonovia.de


Christa D. aus Dresden schreibt uns: Erneut standen bei uns die Gerüste, das letzte Mal für einige Monate über den Winter. Ich sehe sie noch vor mir. Die umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen der Zweiraumwohnungen erforderten nicht nur von den Arbeitern Geduld und Rücksichtnahme. Manchmal war auch der Unmut zu spüren. Mittlerweile sieht man den neuen Balkonen an, dass nun doch Freude aufkommt. Neben den Fassaden haben auch unsere Balkone einen neuen Anstrich erhalten.